MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Isabel liegt das Shoppen am Herzen

Mit viel Sport bereitet sich Isabel auf ihren Shopping-Tag vor

Am vierten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Düsseldorf, stürmt die aus Spanien stammende Kandidatin Isabel die Geschäfte, um den perfekten Look zum Motto "Traumpaar gesucht! Finde den perfekten Winterschuh für die kalte Jahreszeit" zu finden.

- Anzeige -

Damit Isabel auf ihren Shopping-Touren nicht die Puste ausgeht, gewinnt sie viel Energie aus ihrem Nebenberuf als Fitnesstrainerin. "Meine Leidenschaft ist das Tanzen, aber ich mache an Sport komplett alles, was geht. Ich bin ein Sport-Junkie", gesteht die Kandidatin.

Doch nicht nur der Sport liegt der Spanierin am Herzen, auch Isabels Beruf ist eine Herzensangelegenheit: "Ich arbeite im Herzkatheter-Labor und leite dort auch eine kardiologische Abteilung."

An ihrem Shopping-Tag will die Kandidatin aus ihrem beruflichen und privaten Erfahrungsschatz schöpfen: "Ich werde Shopping Queen, weil ich ein echtes, spanisches Düsseldorfer Mädchen bin und die Power dafür habe!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"