MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Isi ist wegen der Liebe nach Rostock gezogen

Isi ist wegen der Liebe nach Rostock gezogen
Isi ist wegen der Liebe nach Rostock gezogen Sie ist in ihrer Heimat bekannt wie ein bunter Hund 00:01:32
00:00 | 00:01:32

In Rostock ist Isi bekannt wie ein bunter Hund

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" ist Isi an der Reihe. Die 27-Jährige ist wegen der Liebe nach Rostock gezogen. Dort ist sie bekannt wie ein bunter Hund. Ob sie auf dem Catwalk ebenfalls alle Blicke auf sich ziehen wird?

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Isi
"Shopping Queen"-Kandidatin Isi

"Shopping Queen"-Kandidatin Isi geht am zweiten Tag in Rostock shoppen. Guido Maria Kretschmer nimmt die Teilnehmerin mit den hellblonden Haaren genau unter die Lupe. Ähnlich wie Teilnehmerin Madlen könnte auch Isi seiner Ansicht nach aus Schweden stammen. "Süße Maus", schwärmt Guido, "die hat definitiv einen Partner." Der Designer findet Isi sehr hübsch und kann sich einen kreativen Beruf bei ihr vorstellen.

Isi ist in Usedom aufgewachsen aber vor neun Jahren wegen der Liebe nach Rostock gezogen. Auf Shoppingtour wird sie ihr Freund Björn begleiten. "Der ist schon meinen Ton gewöhnt", lacht die Teilnehmerin, die mit ihrem Freund gerne skaten geht. Isi ist Verkäuferin in einem Streetwear-Laden und in Rostock wie ein bunter Hund bekannt. "Viele kenne mich und tuscheln auf der Straße. Alle kenne mich, nur ich sie nicht."

Bei "Shopping Queen" wünscht sich Isi ein sommerliches Motto von Guido Maria Kretschmer. Mit dem Thema "Aufgetaucht - sei in deinem neuen Bikini die heißeste Badenixe am Strand" wird ihr Wunsch zwar erfüllt, nur ob sie sich das so vorgestellt hat? Sie ist zumindest sehr zuversichtlich, sich Titel und Preisgeld schnappen zu können.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"