MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Janina ist eine Sportskanone

Janina macht House-Running
Janina macht House-Running Da staunt Guido nicht schlecht 00:00:54
00:00 | 00:00:54

Die zweite Kandidatin der Freiburger-Woche

"Shopping Queen"-Kandidatin Janina ist eine echte Sportskanone. Sie ist immer in Bewegung und liebt es, sich beim Sport richtig auszupowern. Die 25-Jährige geht am zweiten Tag in Freiburg auf große Einkaufstour.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Janina
"Shopping Queen"-Kandidatin Janina

Janina ist 25 Jahr alt und wohnt in Freiburg. Sie arbeitet als Vorstandsassistentin und Personalleiterin und ist nach eignen Angaben eine echt Sportskanone. "Ich liebe alles, was mit Aktivität zu tun hat", verrät die Teilnehmerin. "Joggen, Inlineskaten, Unterwegssein mit Freunden aber auch Tauchen oder House Running" sind nur einige von Janinas Lieblingsaktivitäten.

Von House Running ist Star-Designer Guido Maria Kretschmer sehr beeindruckt. "Das ist anstrengend", sagt der Modeexperte. Janina erklärt: "Da fährt man mit dem Aufzug das Haus hoch und klettert oder läuft dann die Hauswand runter." Für den Modeexperten wäre das nichts, aber er bewundert Janina dafür.

Janina sieht ihre "Wandelbarkeit" in Sachen Mode als Stärke an. "Ich sehe einfach unterschiedlich aus, wenn ich Brille oder Linsen trage", sagt sie. Auf Einkaufstour findet sie eigentlich immer etwas und sieht in verschiedenen Looks ihrer Meinung nach auch immer anders aus.

Bei "Shopping Queen" in Freiburg soll Kandidatin Janina eine Tunika finden und damit einem Sommerlook kreieren, der Lust auf Urlaub macht. Ob ihr das gelingen wird? Guido Maria Kretschmer ist gespannt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn