MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Jannina hat das Motto nicht getroffen

Jannina hat das Motto nicht getroffen
Jannina hat das Motto nicht getroffen Guido: "Das ist kein Poncho" 00:02:19
00:00 | 00:02:19

Guido Maria Kretschmer: "Das ist kein Poncho"

"Shopping Queen"-Kandidatin Jannina präsentiert auf dem Catwalk ihr Outfit zum Motto: "Ay Caramba - finde den perfekten Look zu deinem neuen Poncho!" Doch obwohl sie alles gegeben hat und selbstbewusst über den Laufsteg schreitet, gibt es einen großen Kritikpunkt von Guido Maria Kretschmer: "Das ist kein Poncho!" Jannina hat das Motto leider nicht getroffen. Der begehrte Titel rückt somit in weite Ferne.

- Anzeige -
Jannina ist am Motto bei "Shopping Queen" vorbei
Jannina ist am Motto vorbei

Jannina hat sich an ihrem Shoppingtag gemeinsam mit ihrer Mutter auf die Suche nach einem Poncho begeben. Den hat sie auch gefunden, aber leider nicht auf dem Catwalk präsentiert. Stattdessen hat sie in einem anderen Shop auch noch einen grauen Pullover gekauft, der zwar wie ein Poncho geschnitten ist, aber leider Ärmel hat.

Obwohl Jannina mit Make-up, Accessoires und neuer Frisur alles aus ihrem Look rausgeholt hat, kann Guido Maria Kretschmer über den Poncho-Pullover nicht hinwegsehen. Er erklärt: "Unter normalen Umständen würde ich sagen: 'Das ist ihr Style und ihr Look und das steht ihr ausgesprochen gut" – aber das ist leider kein Poncho."

Im Vorher-Nachher-Vergleich fällt dem Modeschöpfer vor allem das "extremere" Make-up der Kandidatin am Abend auf. "Sie hat auf jedem Fall Kraft und Style", stellt Guido fest. Doch für einen Sieg bei "Shopping Queen" reicht es nach Meinung des Designer leider nicht aus.

Von der Siegprämie hätte sich Jannina gerne eine Tür für ihr Badezimmer gekauft. Guido Maria Kretschmer glaubt aber nicht daran, dass sich Jannina diesen Traum noch erfüllen kann.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"