MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Jannina ist "ein bisschen Tussi"

Guido: "Ein bisschen Tussi"
Guido: "Ein bisschen Tussi" Jannina im Style-Check 00:00:42
00:00 | 00:00:42

Guido Maria Kretschmer macht den Style-Check

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" ist Studentin Jannina an der Reihe. Die 22-Jährige freut sich sehr auf ihren Shoppingtag und nimmt als Unterstützung ihre Mutter mit. Doch bevor sie sich auf die Suche nach einem Poncho, dem Motto der Woche, begibt, macht Star-Designer Guido Maria Kretschmer bei ihr den Style-Check.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Jannina
"Ein bisschen Tussi" findet Guido

Jannina ist 22 Jahr alt und 1,72 Meter groß. Die Studentin wiegt 60 Kilogramm und trägt Kleidung in Größe 38. Schuhe kauft sie in Größe 39.

Guido Maria Kretschmer findet Jannina "sehr hübsch" und "attraktiv". Der Modeschöpfer stellt jedoch an ihrem Alltagslook und ihren Outfits im Kleiderschrank fest: "Sie ist ein bisschen Tussi, ganz leicht." Die 22-Jährige hat einen eigenen Stil, der für den Designer "ein bisschen zu viel von allem" beinhaltet. Für Jannina ist das aber genau das Richtige. "Sie mag das alles. Lieber zu viel von allem als zu wenig."

"Shopping Queen"-Kandidatin Jannina kauft nach Meinung des Designer hochwertige Kleidung. Für ihren Shoppingtag wünscht sich der Modeschöpfer aber einen Look ohne Pelz und Fell. "Was sie sonst macht, ist mir egal."

Das Motto der Woche lautet "Ay Caramba - finde den perfekten Look zu deinem neuen Poncho!" Für die fünf Kandidatinnen geht es in der Woche nicht nur um den begehrten Titel für sich selbst, sondern auch für ihre Stadt. Denn beim "Shopping Queen"-Städte-Duell kämpfen Mädels aus Mannheim und Heidelberg gegeneinander. Wer kann den Titel in seine Stadt holen?

Jannina tritt beim "Shopping Queen"-Städte-Duell für Mannheim an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn