MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Jannina wählt einen sexy Look

Kann der sexy Poncho punkten?
Kann der sexy Poncho punkten? Jannina setzt auf Angriff 00:01:48
00:00 | 00:01:48

Guido Maria Kretschmer: "Das ist auf Angriff gemacht"

Die 22-jährige Jannina sucht am dritten Tag bei "Shopping Queen" nach einem Poncho. Sie möchte ihrem Stil treu bleiben und wählt einen sexy Look aus. Guido Maria Kretschmer stellt fest: "Das ist auf Angriff gemacht."

- Anzeige -
Jannina wählt einen sexy Look bei "Shopping Queen"
Jannina wählt einen sexy Look

Studentin Jannina geht gemeinsam mit ihrer Mutter auf Shoppingtour. Bei "Shopping Queen" in Mannheim und Heidelberg sucht sie ein Outfit zum Motto "Ay Caramba - finde den perfekten Look zu deinem neuen Poncho!" Die 22-Jährige kleidet sich privat gerne sexy und möchte auch auf dem Catwalk eine umwerfende Erscheinung sein.

Als Jannina mit ihrem ersten Look aus der Kabine tritt, macht nicht nur ihre Mutter große Augen. "Das ist auf sexy gemacht", stellt Designer Guido Maria Kretschmer fest. Jannina kombiniert einen kurzen, schwarzen Lederrock mit hohen Stulpen und einem rosafarbenen Poncho. "Das ist natürlich auch ihr Style. Das ist ein bisschen auf Angriff gemacht", sagt der Designer.

Janninas Mutter findet: "Das ist ein heißes Teil." Dem kann sich der Modeschöpfer nur anschließen, auch in Hinblick auf Janninas Zukunftspläne. Die Studentin möchte später nämlich Lehrerin werden. Doch nicht nur in diesem Outfit ist sich Guido Maria Kretschmer sicher: "Als Lehrerin ist sie ein Highlight."

Jannina braucht nun noch eine Tasche zu ihrem Outfit. Doch die Wahl fällt ihr nicht leicht. "Wenn Guido jetzt da wäre, würde er mir Tipps geben", sagt sie etwas verzweifelt. Der Designer rät zur Tasche – doch das weiß Jannina natürlich nicht. "Der passt zum Look – wenn nur der Poncho nicht wäre."

Jannina hat noch einen weiteren Look ausgewählt und will diesen auch noch anprobieren. Für welches Outfit wird sie sich wohl entscheidet?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn