MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Jennah: "Oh, ich ersticke!"

Jennahs Tag bei "Shopping Queen"

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Baden-Baden will Jennah ein Outfit zum Motto "Eleganz ist Trumpf – Ziehe die Blicke beim Pferderennen auf dich!" shoppen. Doch das erste Kleid, das Jennah anprobiert, scheint etwas eng zu sein.

- Anzeige -

"Oh, ich ersticke!", sagt Jenna als sie aus der Kabine kommt. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist wenig überrascht: "Ja, das Busenwunder aus Baden-Baden – BBB!" Und auch Jennah verscuht nochmal zu beschreiben wie sie sich in dem Kleid fühlt: "Es ist mehr als eine zweite Haut; es ist wie als ob ich… es ist… ich ertrag es nicht!"

Dann ab in Umkleide und ein neues Outfit anprobieren…

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Julias größtes Hobby ist das Boxen
00:00 | 00:55

Guido: "Das ist ein nettes Mädchen!"

Julias größtes Hobby ist das Boxen