MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Jess: "Ich brech gleich in Tränen aus"

Guido Maria Kretschmer versteht das Problem nicht

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin muss Kandidatin Jess einen Look zum Motto "Heiter bis wolkig – Beweise Stilgefühl bei Wind und Wetter" shoppen. Doch so richtig will es bei Jess nicht laufen. Die 32-Jährige verzweifelnd zunehmend und ist mit keinem Outfit so richtig zufrieden.

- Anzeige -

Kein Outfit vermag Jess in Hochstimmung zu versetzen. Ihre Shoping-Begleitung versucht die Situation zu retten: "Es zeigt 'ne schöne Figur. Du kannst die Haare glatt schön nach vorne machen. Eigentlich super!" Doch JEss macht ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter. Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer versteht das Problem nicht: "Das sitzt doch. Da würden doch 100.000 Frauen sagen 'Mega!" Doch Jess ist einfach unglücklich: "Ich brech gleich in Tränen aus."

Wird Jess noch ein Outfit finden, das sie glücklich macht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn