MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Jessi spielt gerne Harfe

Jessi spielt gerne Harfe
Jessi spielt gerne Harfe Guido: "Das ist ein Zauberinstrument" 00:01:51
00:00 | 00:01:51

Jessi geht am dritten Tag shoppen

Tag drei bei "Shopping Queen" in Bielefeld. Kandidatin Jessi ist an der Reihe und wird einen Look zum Motto "Kopfbedeckung" shoppen. Guido Maria Kretschmer findet die Teilnehmerin zwar sehr sympathisch, und auch ihr Hobby, Harfe spielen, kommt gut bei ihm an, aber für ihrer Frisur bekommt sie vom Modeexperten leider keine Punkte.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Jessi
"Shopping Queen"-Kandidatin Jessi © VOX

Jessi bricht am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Bielefeld auf Einkausftour auf. Guido Maria Kretschmer wirft einen Blick auf die Teilnehmerin und bemerkt sofort ihre Dreadlocks. "Die hat Raster-Würstchen dran", scherzt der Designer, "mich würde das irre machen. Mir würde das auf die Nerven gehen."

Jessi hat sich auf ihren Hals ihr Lebensmotto tätowieren lassen. Es lautet: "Gedanken setzen die Energie frei". Jessi ist der Ansicht: "Wenn man positiv denkt, kommt auch positives auf einen zurück." Guido kann sich vorstellen, dass Jessi gerne Yoga macht und weiß, was Tantra bedeutet. "Sie ist ein gutes Mädel", sagt er.

Jessi hat eine große Leidenschaft: das Harfenspielen. "Das ist so beruhigt", sagt sie, "man kann sich damit beruhigen, man kann die Leute damit beruhigen und man kann super dazu meditieren und entspannen." Guido findet das sehr schön. Er erklärt: "Es ist ein Ausdruck von Freiheit in einer Gesellschaft zu leben, in der man so leben darf."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"