MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Johanna: Auf dem Surfbrett zum Titel

Johanna macht auf dem Wasser eine gute Figur

Diese Woche sucht Guido Maria Kretschmer die erste "Shopping Queen" vom Bodensee. Der Star-Designer hat sich dementsprechend für ein maritimes Motto entschieden: "Im Hafen der Liebe – Style dich für einen romantischen Bootsausflug", lautet das Motto am Bodensee.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Johanna: Auf dem Surfbrett zum Titel

Kandidatin Johanna steht nicht zum ersten Mal vor der Kamera, denn sie ist ausgebildete Schauspielerin und Sprecherin. Wenn sie mal gerade nicht auf der großen Bühne steht macht die Kandidatin eine gute Figur auf dem Wasser, denn ihr Hobby ist das "Stand-Up-Paddling". "Das habe ich auch schon gemacht", gesteht Guido Maria Kretschmer und zeigt sich als echter Profi, denn er hat sogar auf dem Meer gepaddelt.

Kandidatin Johanna wiederum ist ein Profi im Shoppen: "Ich werde Shopping Queen vom Bodensee werden, weil es mir gelingen wird, meine Mitkandidatinnen absolut zu überraschen", verkündet Johanna der Konkurrenz.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"