MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Josi hat mehrere Jobs gleichzeitig

Josi hat mehrere Jobs
Josi hat mehrere Jobs Von ihr ist Guido schwer beeindruckt 00:01:27
00:00 | 00:01:27

Mit 19 Jahren sehr beschäftigt

Am fünften und letzten Tag geht Kandidatin Josi shoppen. Die "Shopping Queen"-Kandidatin Josi aus Leipzig ist mit ihren 19 Jahren schon sehr eingespannt. Sie studiert und hat mehrere Jobs. Guido Maria Kretschmer ist schwer beeindruckt.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Josi
"Shopping Queen"-Kandidatin Josi

"Shopping Queen"-Kandidatin Josi ist zwar erst 19 Jahre alt, aber schon eine viel beschäftigte Frau. "Ich studiere Soziologie in Leipzig, nebenberuflich bin ich Schmuckstylistin, arbeite in einer Versicherungsfirma und bin auch Kellnerin in einer Zeitarbeitsfirma." Guido Maria Kretschmer ist schwer beeindruckt: "Das ist eine, die richtig arbeitet. Die ist 19 Jahre alt, sie studiert, hat fünf Jobs gleichzeitig, die gibt Gas und lässt es krachen"

Josi gibt auch Schmuckpartys. Dann besucht sie die Kundinnen zu Hause, zeigt ihnen ihren Schmuck und die Damen dürfen sich raussuchen, was ihnen am besten gefallen hat.

Josi ist auch ein großer Tattoo-Fan. Sie hat sich ihr rechtes Bein mit einer Roseranke und einigen wichtigen Daten verzieren lassen. "Das sind die Geburtsdaten meiner Eltern und auch das Hochzeitsdatum, weil das für meine Geschichte, die drei wichtigsten Daten in meinem Leben sind und die Rose die Blume der Liebe ist", erklärt Josi ihren Körperschmuck.

"Ich werde 'Shopping Queen', weil ich nicht nur meine Kundinnen perfekt style, sondern auch mich", sagt Josi. Wenn sie den perfekten Look zum Motto "Stichtag - setze mit deinem Outfit dein Tattoo gekonnt in Szene!" findet, kann sie die Gewinnerin aus Leipzig werden.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"