MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Judith ist die Schwester von Natascha Ochsenknecht

Judith ist die zweite Kandidatin der Koblenz-Woche

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Koblenz geht Kandidatin Judith an den Start. Sie ist eine echte Frohnatur und kann bei Forstarbeiten auch mal mit anpacken. Die Teilnehmerin hat außerdem eine berühmte Schwester: Natascha Ochsenknecht.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Judith
"Shopping Queen"-Kandidatin Judith

Kandidatin Judith ist eine echte Frohnatur und stimmt vor der "Shopping Queen"-Kamera ein munteres Liedchen an. Guido Maria Kretschmer findet das sehr sympathisch. Auch Judiths Rauhaardackel Paulchen kommt beim Designer gut an. "Ich bin ja auch mit Rauhaardackeln groß geworden", sagt der Modeschöpfer.

Ihren Mann Harry unterstützt die 55-Jährige gerne bei seinen Forstarbeiten im Wald. Dabei packt die Blondine auch mal selbst mit an. Mode hat dabei für Judith einen praktischen Charakter. "Ich bin eher sportlich", sagt die Koblenzerin, "aber ich ziehe mich auch gerne schön an." Judith arbeitet nämlich aus Dekorateurin und hat daher viel mit Mode zu tun. Auch für ihren Mann macht sie sich gerne schick.

Kandidatin Judith hat auch eine ganz besondere und berühmte Shoppingbegleitung an ihrer Seite. Ihre Schwester Natascha Ochsenknecht wird nämlich mit auf Shoppingtour gehen. Judith ist sich sicher, dass ihr die prominente Unterstützung auch zum Sieg bei "Shopping Queen" in Koblenz verhelfen wird. "Da haben die anderen keine Chance", sagt Judith.

Das Motto der Woche lautet: "Ab ins Körbchen - setze deinen neuen BH raffiniert in Szene!" Ob Natascha Ochsenknecht ihre Schwester gut beraten wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Dann kriegt die 'ne mega Frisur"
00:00 | 02:43

Guido ist begeistert

Guido: "Dann kriegt die 'ne mega Frisur"