MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Jule: "Strümpfe sind überbewertet"

Probierstrümpfe? Wer braucht denn sowas!

An Tag 4 von "Shopping Queen" in Kiel sucht Jule nach dem perfekten Outfit zum Motto "Der Sommer auf zwei Beinen - Kombiniere einen Look rund um deine neue weiße Jeans!" Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Mine liegt sie gut in der Zeit und ist nun auf der Suche nach passenden Schuhen zu ihrer Jeansshorts. Doch bei der Anprobe vergisst Jule ein wichtiges Detail…

- Anzeige -
Shopping Queen: Jule lässt sich von Mine und dem "Shopping Queen"-Team überzeugen
Jule lässt sich von Mine und dem "Shopping Queen"-Team überzeugen: Sie zieht die Probiersocken an.

Jule und Mine haben das Grundgerüst des Sommer-Outfits schon gekauft, nun müssen auf jeden Fall noch Schuhe her. Auf der Suche nach einer hübschen Sandalette, fällt Jule sofort ein offener High Heel auf. Doch eigentlich wollte Jule eine eher dezente Farbe und dieser High Heel ist pechschwarz! Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer empfindet den Schuh im Vergleich zum sonst hellen Outfit als zu dunkel: "Lieber was Helles, ein bisschen frischer. Das ist ja so ein Sommerlook!"

Jule greift an Stelle des schwarzen High Heels dann doch lieber zu erdfarbenen Peep Toe Ankle Boots aus Wildleder. Guido ist mit der Wahl deutlich glücklicher: "Sieht bequem aus der Kleine!"

"Was ich hier schon alles erlebt hab, 'ne!"

Jule möchte gerade in die bequem aussehenden Boots schlüpfen, als Mine ihr plötzlich einen Probierstrumpf unter die Nase hält. Aber muss das jetzt wirklich sein? Jule lehnt den Strumpf dankend ab: "Ach Quatsch! Strümpfe sind überbewertet!" Doch nach mehreren angewiderten Blicken bemerkt auch Jule, dass die Hygiene dabei auf der Strecke bleibt. Schnell und eher unfreiwillig zieht sie das Probiersöckchen doch noch an und schlüpft in die Boots. Für Kretschmer hingegen sind fehlende Probierstrümpfe nicht annähernd so schlimm, wie manch andere Sachen: "Was ich hier schon alles erlebt hab, 'ne! Kinder, Kinder…"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"