MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Julia ist Bodybuilderin

Julia ist Bodybuilderin
Julia ist Bodybuilderin Disziplin ist ihr sehr wichtig 00:01:09
00:00 | 00:01:09

"Ich kann nach meinen Wünschen meinen Körper formen"

Das Hobby der vierten Kandidatin bei "Shopping Queen" in Flensburg überrascht Designer Guido Maria Kretschmer sehr. Die 21-jährige Julia ist nämlich Bodybuilderin. Sie erklärt, warum ihr der Sport so viel bedeutet: "Ich kann nach meinen Wünschen meinen Körper formen." Gemeinsam mit ihrem Freund stemmt sie regelmäßig Gewichte. Ob sie auch das Motto der Woche stemmen wird?

- Anzeige -

Julia: "Disziplin ist das Wichtigste"

Julia ist Bodybuilderin
Julia ist Bodybuilderin © VOX

Julia ist die vierte Kandidatin bei "Shopping Queen" in Flensburg. Guido Maria Kretschmer witzelt, dass die Teilnehmerin am Hafen arbeitet und ein Verhältnis mit einem aus der Disposition angefangen hat. Doch damit liegt der Designer natürlich weit daneben. Julia studiert mit 21 Jahren Sport, Gesundheit und Ernährung und betreibt in ihrer Freizeit Bodybuilding. Guido macht große Augen. Damit hätte er nicht gerechnet. Julia erklärt: "Ich hatte immer Probleme, mich in meinem Körper wohlzufühlen. Ich war als Kind immer etwas moppeliger, dann war ich dünn. Beim Bodybuilding habe ich gemerkt, dass es mir die Möglichkeit gibt, nach meinen Wünschen meinen Körper zu formen." Ihr Freund hat Julia zu dieser Sportart geführt und gemeinsam teilen sie nun diese Leidenschaft. "Disziplin ist das Wichtigste", weiß Julia, "die Ernährung muss durchgezogen werden um seine Ziele zu erreichen."

Julia hat auch bei "Shopping Queen" ein klares Ziel vor Augen. Das Motto ist für sie allerdings nicht ihr Favorit. Es lautet: "Blitzlichtgewitter - style dich für ein erotisches Fotoshooting!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn