MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Juliane ist Yoga-Lehrerin

Juliane ist Yoga-Lehrerin
Juliane ist Yoga-Lehrerin Guido: "Das hätte ich auch mal werden können" 00:00:54
00:00 | 00:00:54

Juliane würde sich den Sieg am meisten gönnen

Bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz möchte auch die 22-jährige Yoga-Lehrerin Juliane gewinnen. Die Kandidatin ist Halbbrasilianerin und wird einen Look zum Motto "EM-Fieber - verzaubere mit deinem Look auf der Siegerparty!" shoppen. Den Sieg würde sie allen gönnen – aber sich am meisten.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Juliane
"Shopping Queen"-Kandidatin Juliane

Beim ersten Blick auf "Shopping Queen"-Kandidatin Juliane schwärmt Modedesigner Guido Maria Kretschmer: "Schöne Frau. Ganz hübsch. Wie eine Primaballerina sieht sie aus." Juliane ist 22 Jahre alt, studiert Medienmanagement und Psychologie und arbeitet als Yoga-Lehrerin. Der Mode-Experte verrät: "Das hätte ich auch mal werden können. Das hat mir mal mein indischer Lehrer angeboten."

Juliane liebt ihren Beruf und sagt: "Es macht mir vor allem Spaß, weil ich sehe, dass es den anderen Spaß macht." Dass sie mit Yoga auch noch Geld verdient, sieht sie sehr positiv. "Klar, dass ist mein Nebenverdienst. Ich verdiene damit Geld."

Juliane würde gerne die Siegprämie in Höhe von 1.000 Euro und den Titel "Shopping Queen" erringen. "Ich gönne es allen zu gewinnen, aber mir am meisten." Dafür muss die Halbbrasilianerin aber den besten Look zum Motto der Woche auf dem Catwalk präsentieren. Es lautet: "EM-Fieber - verzaubere mit deinem Look auf der Siegerparty!" Nur wenn Juliane am Ende die meisten Punkte von den Konkurrentinnen und Guido Maria Kretschmer erhält, ist ihr der Titel "Shopping Queen" sicher.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn