MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Justine: "Guido ist mein Lieblings-Opi"

Kretschmer ist von Justines Äußerung schockiert

Kandidatin Justine ist am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Wuppertal auf der Suche nach einem Outfit zum Motto "Sommerhighlights - Finde coole Accessoires für heiße Tage!" Während ihrer Shoppingtour macht sie Guido Maria Kretschmer ein ungewöhnliches Geständnis: "Guido ist mein Lieblings-Opi." Der Star-Designer ist schockiert.

- Anzeige -
Kretschmer ist von Justines Äußerung schockiert
Kretschmer ist von Justines Äußerung schockiert

Damit hat Designer Guido Maria Kretschmer nicht gerechnet. Während Kandidatin Justine am zweiten Tag von "Shopping Queen" nach passenden Schuhen für ihr Outfit sucht, wechselt das Thema von "Oma-Schuhen" plötzlich auf das Alter von Guido Maria Kretschmer. Da für Justine das "Oma- und Opa-Alter" schon bei 56 beginnt, ist Guido mit seinen 50 Jahren gar nicht mehr so weit davon entfernt. Justine erklärt lachend: "Aber Guido ist mein Lieblings-Opi, den ich lieb hab."

Guido Maria Kretschmer ist schockiert. Ihm fehlen fast die Worte. "Das hat sie nicht gesagt? Das glaub ich nicht - aber jetzt ist es raus." Justine sucht fröhlich weiter nach passenden Schuhen zum Motto "Sommerhighlights - Finde coole Accessoires für heiße Tage!", doch Guido kommt über das fragwürdige Kompliment nicht hinweg. "Lieblings-Opi – dass das mal einer sagt." Der Star-Designer will die Äußerung erstmal verdrängen.

Ob Justine von Guido Maria Kretschmer nun einen Punktabzug bekommt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest