MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Jutta ist Röntgenassistentin

Jutta ist ein "gutes Girl"
Jutta ist ein "gutes Girl" Sie ist Röntgenassistentin 00:01:05
00:00 | 00:01:05

Jutta geht am dritten Tag in Münster auf Shoppingtour

Jutta ist die dritte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Münster. Die 54-Jährige ist Röntgenassistentin von Beruf. Guido Maria Kretschmer freut sich auf die Teilnehmerin und schwärmt: "Sie ist ein gutes Girl."

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Jutta
"Shopping Queen"-Kandidatin Jutta

"Shopping Queen" ist in der Feiertagswoche in Münster zu Gast. Am dritten Tag ist Kandidatin Jutta an der Reihe. Die 54-jährige Röntgenassistentin ist ein fröhlicher und freundlicher Mensch, der bei ihren Patienten sehr beliebt ist. "Ich habe ganz viele Patienten, die nur dann kommen, wenn ich da bin, weil ich einfach immer lustig und gut drauf bin", verrät Jutta, "ich kann trösten, aber ich kann auch schimpfen."

Juttas Arbeitskleidung ist eher praktisch. Privat kleidet sie sich allerdings gerne "verspielt". "Ich mag Rosa und ich mag Spitze", verrät Jutta. Feminine Mode ist genau ihr Ding. "Minirock und Stiefel – cool", jubelt sie.

Jutta will "Shopping Queen" aus Münster werden und bringt dafür die besten Eigenschaften mit: "Ich habe das Zeitmanagement, die Kreativität, die Schnelligkeit und einen guten Umgang mit Geld." Guido Maria Kretschmer freut sich sehr: "Sie ist ein gutes Girl."

Das Motto der Woche in Münster lautet: "Der Style-Klassiker - kreiere einen Look rund um dein neues Etuikleid!" Sollte Jutta ein perfektes Outfit finden, dann winken ihr der "Shopping Queen"-Titel und 1.000 Euro Siegprämie. Aber auch Katharina, Bettina und Cowgirl Jutta wollen gewinnen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"