MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Jutta will für ihre Enkelin gewinnen

Jutta und ihre Tochter sind ein "Spitzenteam"
Jutta und ihre Tochter sind ein "Spitzenteam" Gemeinsam auf Shoppingtour 00:01:16
00:00 | 00:01:16

Jutta: "Meine Enkeltochter will eine Oma, die eine Königin ist"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Essen geht Jutta shoppen. Gemeinsam mit ihrer Tochter geht sie auf Shoppingtour und will sich den Titel vor allem für ihre kleine Enkelin schnappen. "Meine Enkeltochter will eine Oma, die eine Königin ist", sagt Jutta.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Jutta
"Shopping Queen"-Kandidatin Jutta © VOX

Guido Maria Kretschmer wirft einen Blick auf Kandidatin Jutta und weiß sofort: "Sie steht im Leben." Jutta ist fast 51 Jahre alt und arbeitet als kaufmännische Angestellte. Alter und Name hat Guido richtig geraten und kann stolz auf sich sein. "Ich kenne doch meine Gruppe", scherzt er. Doch beim Beruf liegt er weit daneben. Er hat Jutta für eine Farmerreferentin gehalten.

Jutta hat eine 25-jährige Tochter und eine dreijährige Enkelin. "Mit meiner Tochter gehe ich total gerne shoppen", verrät die Kandidatin, "die meisten Männer schauen schon alle hin, denn sie ist echt ein Hingucker."

Mutter und Tochter sind ein Spitzenteam und werden daher gemeinsam auf Shoppingtour aufbrechen. "Unsere Stärke ist, dass wir wenig Zeit benötigen um viel Geld auszugeben." Die beiden Frauen wollen das Motto der "Shopping Queen"-Woche rocken. Es lautet: "Hippie Ya Yeah - interpretiere mit deinem Look den Trend der 70er Jahre neu!"

Jutta will den Titel aber nicht für sich erringen, sondern für ihre Enkelin. "Meine Enkeltochter will eine Oma, die eine Königin ist", erklärt sie.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"