MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Jutti macht Promotion für Wein

Guido mag Juttis Zahnlücke
Guido mag Juttis Zahnlücke "Wie süß" 00:01:05
00:00 | 00:01:05

Guido: "Sie ist ein Genussmensch"

Am fünften und letzten Tag geht Jutti einkaufen. Die gelernte Arzthelferin ist in Februar 2016 in Rente gegangen und macht nun Promotion für Wein. Guido Maria Kretschmer erkennt sofort, dass die Teilnehmerin ein Genussmensch ist. Ob Jutti nicht nur bei Weinen, sondern auch bei Mode guten Geschmack beweist?

- Anzeige -

Guido findet Juttis Zahnlücke ganz charmant

Jutti will Guido knuddeln
Jutti will Guido knuddeln © VOX

Jutti ist 65 Jahre alt und gelernte Arzthelferin. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet die Zahnlücke der Kandidatin ganz charmant. "Wie süß", sagt Guido und vermutet, dass sie ein Genussmensch ist. Damit liegt er richtig, denn Jutti macht seit Beginn ihrer Rente Promotion für Wein. Die Kandidatin stellt klar: "Ich trinke nicht den ganzen Tag Wein und bin trotzdem gut drauf."

Die "Shopping Queen"-Anwärterin aus Flensburg möchte einmal im Leben Guido knuddeln. Da ist sie beim Designer auch an der richtigen Adresse, denn er knuddelt gerne und viel. "Ich bin absolut druckfähig", sagt er. Selbst Menschen, bei denen er sich nicht ganz so wohlfühlt, nimmt der Designer in den Arm. Er ist halt ein Star-Designer zum Anfassen.

"Ich werde 'Shopping Queen', weil nicht nur guter Wein mit den Jahren besser wird", sagt Jutti. Doch um zu gewinnen muss sie das Motto "Blitzlichtgewitter - style dich für ein erotisches Fotoshooting!" am besten umsetzen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn