MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Karin macht sich gerne jünger

Karin ist 29+
Karin ist 29+ Die Kandidatin macht sich gerne jünger 00:01:57
00:00 | 00:01:57

Karin: "Ich bin 29 Plus Jahre alt"

"Shopping Queen"-Kandidatin Karin startet in eine aufregende Woche in Salzburg. Die Österreicherin ist sportlich und modebegeistert. Ihr Alter will sie aber nicht verraten, denn sie macht sich gerne jünger. "Ich bin 29 Plus Jahre alt", sagt sie.

- Anzeige -

"Shopping Queen"-Kandidatin Karin startet in die Woche

"Shopping Queen"-Kandidatin Karin
Karin macht sich gerne jünger

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Salzburg ist Kandidatin Karin an der Reihe. Gut gelaunt begrüßt sie das Team in ihrer Wohnung und verrät ein bisschen über sich. Guido Maria Kretschmer vermutet, dass Karine Ende zwanzig ist. Damit liegt er wohl richtig, aber ihr genaues Alter verrät die Teilnehmerin nicht vor laufender Kamera. "Ich bin 29 Plus Jahre alt", sagt die IT-Projektmanagerin, "solange ich noch jünger ausschaue und man mir das noch abkauft, dass ich jünger bin, mache ich mich gerne jünger."

Die "Shopping Queen"-Anwärterin skaten gerne in ihrer Freizeit. "Das tue ich schon richtig lange, früher auch richtig gut. Mit 15, 16 bin ich in der Halfpipe rumgefahren", sagt Karin, "altersbedingt bin ich jetzt schon froh, wenn ich keine Angst habe, wenn es irgendwo runter geht."

Bei ihrem Kleidungsstil legt sich die Österreicherin nicht fest. Es kommt bei ihr immer auf die Situation an. Bei der Arbeit muss sie sich immer elegant präsentieren, in ihrer Freizeit darf es dann auch gerne mal lässig und sportlich sein.

Ihren zweiten Zeh kann Karin gar nicht leiden. "Mein zweiter Zeh ist größer als der erste. 'Sandalen' wäre daher ein Motto, dass ich nicht so cool finden würde." Karin hat Glück, denn bei "Shopping Queen" in Salzburg soll ein Romantik-Look kreiert werden.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest