MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Karo: "Ich bin total von mir überzeugt!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Karo stellt sich vor

Karo schließt die "Shopping Queen"-Woche in Köln ab und versucht am Freitag die Konkurrentinnen von ihrem Look zum Motto "Zu Gast auf einer Taufe – Zeige, dass du als Patentante auch modisch ein Vorbild bist" zu überzeugen.

- Anzeige -

"Da kommt noch so ein Knaller!" staunt Guido Maria Kretschmer. Karo ist 37 Jahre alt und arbeitet als Erzieherin. Zurzeit nimmt der Innenausbau ihres Hauses viel Zeit in Anspruch, denn Karo bezeichnet sich selbst als eine "gute Handwerkerin"! Auch von ihren modischen Fähigkeiten kann die "Shopping Queen"-Kandidatin nur schwärmen und hält fest: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich total von mir überzeugt bin und ich habe einfach einen guten Style!"

Wird Karos selbstsichere Art ein Pluspunkt sein oder bekommt sie Schwierigkeiten mit der Umsetzung des Mottos?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn