MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Karo zeigt das Lieblingskleid ihres Mannes

"Shopping Queen"-Kandidatin in bester Begleitung

Karo ist die letzte Kandidatin in der "Shopping Queen"-Woche in Köln. Die glücklich verheiratete Erzieherin lebt eine wenig außerhalb der Rheinmetropole in einem hübschen Reihenhaus.

- Anzeige -

Was ihre Kleiderwahl angeht, hat auch ihr werter Gatte ein Wörtchen mitzureden, zumindest stellt sie sein Lieblingskleid vor. Zwar erinnert es Star-Designer Guido Maria Kretschmer ein wenig an eine "Raffgardine", aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Zumindest ist Kandidatin Karo schon ganz sicher, dass es für eine festlich Taufe in der Kirche eindeutig mehr Stoff sein muss. Schließlich hat die 37-Jährige schon Erfahrung mit Taufen, bei der letzten war ihr Kleid braun. Mal sehen, was sie sich heute aussucht.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest