MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Kathrin überschreitet regelmäßig ihr Budget

So tickt die "Shopping Queen"-Kandidatin

Als zweite Kandidatin bei "Shopping Queen" in Regensburg muss Kathrin einen Look zum Motto "High Waist - Setze mit deinem Look deine Taille gekonnt in Szene!" shoppen. Die 49-Jährige ist Bauingenieurin und wohnt mit ihrer 18-jährigen Tochter in einer Jugendstil-Wohnung direkt in der Regensburger Altstadt. Auch wenn es manchmal natürlich auch Streit gibt, genießen Mutter und Tochter das Zusammenleben. "Die ist aber sehr hübsch die Tochter, sehr hübsch", kommentiert Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Shopping Queen: Kathrin braucht keinen Maler - sie macht es lieber selbst
Kathrin braucht keinen Maler - sie macht es lieber selbst (Foto: VOX)

In ihrer Freizeit liebt Kathrin "handwerkliche Arbeiten" wie malen oder bauen. "Es ist einfach eine Erfüllung, wenn man das dann geschafft hat und sieht das. Also ich freu mich darüber immer enorm", erklärt sie. Auch beim Shoppen ist das Mutter-Tochter-Gespann nicht zimperlich. Die beiden haben sich ein bestimmtes Budget pro Monat gesetzt, das sie allerdings regelmäßig überschreiten.

Ob Kathrin deshalb auch bei "Shopping Queen" in Geldnot gerät?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn