MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Kati kann so gut tanzen wie shoppen

Da macht Guido große Augen
Da macht Guido große Augen Kati tanzt sehr erotisch 00:01:37
00:00 | 00:01:37

Die 42-Jährige tanzt sehr erotisch

Kati geht am vierte Tag bei "Shopping Queen" in Leipzig einkaufen. Die Kandidatin ist 42 Jahre alt und Bookerin in der Agentur ihres Freundes. Allerdings hat Kati noch eine andere Beschäftigung: Sie tanzt und das auf sehr erotische Art und Weise.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Kati
"Shopping Queen"-Kandidatin Kati

Tag vier bei "Shopping Queen" in Leipzig. Beim ersten Blick auf die Kandidatin des Tages fällt Guido Maria Kretschmer sofort auf: "Sie macht auf jeden Fall etwas Aufregendes. Etwas Langweiliges auf keinem Fall." Damit liegt der Modeschöpfer goldrichtig. Denn Kati arbeitet nicht nur als Bookerin in der Agentur ihres Freundes, sondern tanzt auch nebenbei. Dabei trägt sie Netzstrümpfe, kurze Hosen und weitausgeschnittene Oberteile. Guido Maria Kretschmer macht große Augen.

Die Mutter von drei Kindern hat sich für ihr Aussehen auch unters Messer legen und die Brüste mehrmals vergrößern lassen. Kati muss aber zugeben: "Ich habe bei der zweiten OP einen folgenschweren Fehler gemacht. Ich habe zum Arzt gesagt: 'Mach alles, was geht'." Guido pflichtet ihr bei: "Das darf man nie zum Chirurgen sagen!" Das Ergebnis: Körbchengröße 75 H.

Kati ist sich sicher, dass sie "Shopping Queen" von Leipzig wird, weil sie eine "super Shoppingbegleitung" hat. Außerdem behauptetet sie von sich selbst, dass sie genauso gut shoppen wie tanzen kann.

Kati und ihre Konkurrentinnen suchen einen Look zum Motto: "Stichtag - setze mit deinem Outfit dein Tattoo gekonnt in Szene!" Wer die beste Leistung auf dem Catwalk präsentiert erhält den Titel und 1.000 Euro Preisgeld.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest