MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Kinza ist sehr selbstbewusst

Kinza: "Alles was ich anfasse wird zu Gold"
Kinza: "Alles was ich anfasse wird zu Gold" Die selbstbewusste Kandidatin will gewinnen 00:01:59
00:00 | 00:01:59

"Shopping Queen"-Kandidatin Kinza: "Alles was ich anfasse wird zu Gold"

Die zweite Kandidatin aus Hamburg ist Kinza. Die Teilnehmerin ist sehr selbstbewusst und ist sich sehr sicher, dass sie sich den begehrten "Shopping Queen"-Titel schnappen wird. "Alles was ich anfasse wird zu Gold", behauptet Kinza.

- Anzeige -
Shopping Queen: Kandidatin Kinza ist sehr selbstbewusst

Beim ersten Blick auf Kandidatin Kinza ist Designer Guido Maria Kretschmer sofort klar: "Das ist eine Frau, die viel erlebt hat." Die Teilnehmerin hat einen "eigensinnigen Look", der beim Modeschöpfer gut ankommt. "Ich mag es", sagt Guido, "sie hat ein schönes Gesicht und die schönen, französischen Wangenknochen."

Guido Maria Kretschmer vermutet, dass Kandidatin Kinza "etwas mit Mode" macht. Kinza erklärt, dass sie ihr Leben lang als Dolmetscherin gearbeitet hat. "Ich spreche verschiedene Sprachen: Französisch, Deutsch, Spanisch und Arabisch", erklärt Kinza, die in Marokko geboren wurde.

Kinza hat sogar eine Zeitlang in Paris gelebt und dort Modedesign studiert. "Ich bin sehr kreativ", sagt die Kandidatin. Ihr Herz schlägt für das Recycling alter Pelze, wo sich modisch und künstlerisch ausleben kann.

"Ich werde 'Shopping Queen' von Hamburg werden, aber mit Sicherheit", sagt Kandidatin Kinza selbstbewusst, "weil ich das einfach so drauf haben. Es haut immer hin. Egal was ich anfasse, es wird zu Gold. Ohne anzugeben." Bei dieser Aussage muss Designer Guido Maria Kretschmer schmunzeln. "Das ist schon sehr bescheiden", lacht er.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn