MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Kitty rennt die Zeit davon

Findet Kitty noch ein Brautkleid?

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Berlin muss Kitty ein Outfit zum Motto "Spieglein, Spieglein an der Wand - sei die schönste Braut im ganzen Land!" shoppen. Die 35-Jährige sucht ein schlichtes Brautkleid ohne Arm mit etwas Spitze. Im ersten Laden hatte sie schon ein schönes Kleid gefunden, hat sich aber doch entschieden sich nochmal in einem zweiten Laden umzuschauen.

- Anzeige -

Schnell wird klar, dass das eine Fehlentscheidung war. Guido Maria Kretschmer stellt sofort fest: "Ich fand die anderen schöner." Und als Kitty mit dem ersten Kleid aus der Umkleide kommt, fühlt sie sich sichtlich unwohl. Das Kleid ist an der Brust viel zu groß. "Da geht ja Dolly Buster rein!", merkt Kretschmer an. Und auch das zweite Kleid gefällt einfach nicht, auch wenn ihre Shopping-Begleitung meint: "Also hässlich find ich's jetzt nicht!"

Kitty muss immer wieder an das Spitzenkleid aus dem ersten Laden denken. Doch reicht die Zeit, um noch einmal in den ersten Laden zurückzufahren?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"