MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Krissi: "Mode ist unglaublich vielseitig“

Krissi ist vielseitig und drückt sich gerne mit Mode aus
Krissi ist vielseitig und drückt sich gerne mit Mode aus Kandidatin Krissi will mit Kreativität den Titel holen 00:00:46
00:00 | 00:00:46

Kandidatin Krissi stellt sich vor

Kandidatin Krissi ist 23 Jahre alt und befindet sich im dritten Lehrjahr ihrer Ausbildung zur Schneiderin. Auch in ihrer Freizeit sitzt die Kasslerin gerne an der Nähmaschine und lässt ihrer Kreativität freien Lauf.

- Anzeige -
Shopping Queen, Shopping Queen Kassel, Krissi
Krissi ist modebegeistert und kreativ

Dann geht es vor allem alten Kleidungsstücken an den Kragen, indem Krissi ihnen den Look von Designer-Stücken zu verpassen. Das Ganze nennt sich dann "Upcycling“.

Dafür bedarf es nicht nur handwerklichen Könnens, sondern auch Kreativität. Und genau das ist es, was Krissi ihrere Meinung nach den Titel bringen wird: "Ich werde Shopping Queen, weil ich vielseitig bin und weil ich für eine Überraschung gut bin.“

Dass sie sich sowohl beruflich als auch privat so viel mit Mode beschäftigt, hat einen ganz einfachen Grund: "Mode ist unglaublich vielseitig und drückt viel aus. Und ich drücke mich auch gerne damit aus.“

Das klingt sehr modebegeistert und insgesamt vielversprechend bei dem Kampf um die "Shopping Queen“-Krone. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet, Krissi ist ein "gutes Girl“.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn