MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Lara und ihre Mutter sind unzertrennlich

"Ich bin klein, flink und pink"
"Ich bin klein, flink und pink" Lara möchte "Shopping Queen" aus Köln werden 00:01:10
00:00 | 00:01:10

Lara geht am vierten Tag in Köln shoppen

Kandidatin Lara sucht am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Köln nach einem Look zum Motto "Flachgelegt - finde den perfekten Look rund um deine neuen Ballerinas, Loafer oder Slipper!" Die 23-Jährie nimmt ihre Mutter mit auf Shoppingtour, denn die beiden sind unzertrennlich.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Lara
"Shopping Queen"-Kandidatin Lara

Die 23-jährige Lara lebt in Köln und studiert dort BWL. Guido Maria Kretschmer sieht der Studentin an: "Sie hat ihr Leben im Griff." Lara wohnt mit ihrer Mutter zusammen und erklärt: "Wir sind ein Herz und eine Seele." Da wundert es nicht, dass die Studentin ihre Mutter bei "Shopping Queen" als Begleitung dabei haben möchte. Das findet der Star-Designer sehr süß. "Wir sind ein totales Mutter-Tochter-Gespann. Ich wohne mit meiner Mutter schon zehn Jahre alleine und das hat uns zusammengeschweißt."

Die beiden machen viel gemeinsam, so auch die eigenen vier Wände renovieren. Mit pinker Farbe bewaffnet streichen Mutter und Tochter vor der "Shopping Queen"-Kamera eine Wand. Guido bemerkt: "Sie lieben Pink. Das sind richtige Mädchen."

Lara besitzt zwar kaum farbenfrohe Kleidung, hat aber zu jedem Outfit einen dazu passenden Lippenstift und ca. 80 Paar Schuhe.

Einen Schlachtruf hat sich Lara auch überlegt und gibt ihn den Konkurrentinnen mit auf den Weg: "Streicht euch den Sieg aus den Kopf! Ich nehme die Krone mit nach Hause, denn ich bin klein, flink und pink."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"