MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Lea: "Guido wird mich mögen"

Kandidatin Lea stellt sich vor

"Shopping Queen"-Kandidatin Lea aus Stuttgart ist 24 Jahre alt und studiert im fünften Semester Kommunikationswissenschaften. "Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person, sehr offen und für jeden Spaß zu haben", beschreibt Lea sich selbst und schließt an: "Ja, mich kann man ja nur mögen."

- Anzeige -

Deshalb ist sie auch davon überzeugt, dass auch Guido Maria Kretschmer sie mögen wird: "Klar, Guido wird mich mögen." Guido selbst lacht darüber nur herzlich. Doch Lea hat auch Macken, wie sie selbst zugibt: "Ja, ich bin launisch."

Und warum wird Lea "Shopping Queen"? "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich für jeden Anlass das richtige Outfit weiß und weil Shoppen unter Zeitdruck für mich überhaupt kein Problem ist. Und außerdem hab ich die beste Shopping-Begleitung", verkündet Lea.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"