MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Leila geht gerne tanzen

Leila nimmt ihren besten Freund mit zum Shoppen
Leila nimmt ihren besten Freund mit zum Shoppen Gemeinsam schwingen sie auch das Tanzbein 00:01:27
00:00 | 00:01:27

Leila geht am dritten Tag in Lübeck shoppen

"Shopping Queen"-Kandidatin Leila geht am dritten Tag in Lübeck auf große Shoppingtour. Begleitet wird sie dabei von ihrem besten Freund Achmet, mit dem sie auch gerne das Tanzbein schwingt. Die Einzelhandelskauffrau geht nämlich gerne tanzen und dann am liebsten nur mit Achmet.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Leila
"Shopping Queen"-Kandidatin Leila

Beim ersten Blick auf die dritte Kandidatin der Woche ist sich Guido Maria Kretschmer sicher: "Sie hat sicher einen wunderschönen Namen." Kandidatin Leila enttäuscht ihn nicht. Die Kandidatin ist Einzelhandelskauffrau und geht in ihrer Freizeit gerne tanzen. Gemeinsam mit ihrer Freund und Tanzlehrer Achmet schwingt sie gerne das Tanzbein, doch zusammen sind die beiden nicht. "Ich bin zwar verheiratet aber nicht mit Achmet. Auch wenn ich ihn mir sehr gut als Ehemann vorstellen könnte", lacht Leila, "wir passen einfach sehr gut zusammen." Guido Maria Kretschmer kann das sehr gut verstehen: "Achmet ist die Tanzfreundin."

Doch nicht nur beim Tanzen harmonieren Leila und Achmet gut zusammen. Auch beim Shoppen sind die beiden auf einer Wellenlänge. Daher wird Achmet Leila als Shoppingbegleitung unterstützen. Der 31-Jährige muss aber ehrlich gestehen, dass er ziemlich aufgeregt ist.

"Wir werden 'Shopping Queen' von Lübeck, weil wir nicht nur auf dem Parkett geil sind, sondern auch in den Boutiquen" – so lautet der Schlachtruf von Leila und Achmet. Doch damit die Kandidatin das Krönchen und das Preisgeld gewinnt, muss sie das Motto der Woche am besten umsetzten.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest