MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Leslie ist heiß in Weiß

Das große Finale bei Guido Maria Kretschmer in Berlin

Diese Woche hat sich bei "Shopping Queen" in Hannover alles um ein klassisches Kleidungsstück gedreht. Zum großen Finale empfängt Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Kandidatinnen in seinem Berliner Atelier, um zu verkünden, wer sich in Hannover den Titel geholt hat. Doch welche Kandidatin hat die weiße Bluse am besten in Szene gesetzt und war auf dem Catwalk "heiß in Weiß"?

- Anzeige -

Die Woche in Hannover wurde von Madeleine eröffnet, die sich mit ihrer Perfektion selbst Steine in den Einkaufsweg gelegt hat. "Ich finde den Look süß", meint Guido Maria Kretschmer zur Bluse, auch wenn sonst nicht alles perfekt gelaufen ist. Madeleine erhält für ihren Look 7 Punkte.

Am zweiten Tag bewies Kandidatin Leslie wie heiß eine weiße Bluse sein kann und ist damit für den Star-Designer die "Überraschung der Woche". Ihr Blusen-Look mit Boyfriend-Jeans und Ankle Boots lässt sie "strahlend schön" aussehen und deshalb bekommt Leslie für ihr tolles Outfit 9 Punkte.

Kandidatin Petra eroberte am dritten Tag der Woche das Herz von Guido Maria Kretschmer. Auch wenn Petra modisch nicht überzeugen kann, punktet sie mit ihrer lässigen Art und Shopping-Begleitung Dana, die Guido sogar einen Extrapunkt wert ist! Damit erhält Petra insgesamt 6 Punkte.

Am vierten Tag gab es bei Kandidatin Chantal ein aufeinandertreffen der Extreme, denn die flippige Kandidatin zeigte sich in einem ungewohnt konservativen Look. Für ihren neuen, stylischen Haarschnitt und das schöne Blusen-Outfit gibt es von Kretschmer 8 Punkte.

Roya bewies am letzten Tag der Woche viel Modebewusstsein. Auch wenn Roya den Star-Designer zunächst mit ihrem schrägen Humor begeisterte, stellte sie ein tolles Blusen-Outfit zusammen und bekommt für ihre "gute Leistung" 8 Punkte von Guido Maria Kretschmer.

Nicht nur für Guido Maria Kretschmer war Leslie die große Überraschung der Woche, denn auch die Kandidatin kann ihr Glück kaum fassen, als der Star-Designer sie zur neuen "Shopping Queen" von Hannover kürt. Leslie ist mit ihrem coolen Look eindeutig "heiß in Weiß" und die verdiente Siegerin der "Shopping Queen"-Woche in Hannover.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"