MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Lily in Aufruhr: Wo ist nur der zweite Schuh hin?

Guido Maria Kretschmer: "Wie, die haben den jetzt verloren?"

Am vierten Tag der "Shopping Queen" in Hamburg muss Lily ein Outfit zum Motto "Gleich und gleich gesellt sich gern - Zeige, wie spannend Ton-in-Ton-Kombinationen sein können!" shoppen. Lily entscheidet sich schnell für einen hellen Creme-Ton als Grundfarbe ihrer Ton-in-Ton-Kombination. Ein Outfit ist da schnell gefunden. Nun muss sie nur noch den passenden Schuh finden.

- Anzeige -
Lily ist bei "Shopping Queen" auf der Suche nach einem Schuh.
Lily ist bei "Shopping Queen" auf der Suche nach einem Schuh.

Doch das erweist sich auch in dieser Farbwelt schwierige als gedacht. Denn der erste Schuh, den die Verkäuferin präsentiert, ist mit 215 Euro viel zu teuer und scheidet somit sofort wieder aus. Deshalb macht sich die Verkäuferin sofort wieder auf die Suche nach einer Alternative und kommt mit braunen Pumps zurück. Lily ist sofort begeistert von dem Schuh und will ihn schon kaufen, ohne ihn anzuprobieren. "Wie die nimmt den ohne anzuprobieren? Das kannste doch nicht machen. Du weißt doch nie wieder ausfällt", ist Guido Maria Kretschmer entsetzt.

Schließlich ist auch Lily überzeugt und probiert zumindest den einen Schuh an, während die Verkäuferin den zweiten aus dem Lager holt. "Er liebt mich! Er passt und wir sind raus!", jubelt Lily. Guido Maria Kretschmer ist weniger begeistert von dem Schuh: "Ich finde jetzt den Schuh nicht so toll. Für so 'nen Staatsbesuch könnte ich mir vorstellen, dass die Queen ihn auch trägt."

Nachdem Lily und ihre Shopping-Begleitung die nächsten Schritte besprochen haben, wollen sie zur Kasse und den Schuh bezahlen. Doch dann der Schreck: Wo ist nur der zweite Schuh abgeblieben? "Wie, die haben den jetzt verloren?", ist Kretschmer irritiert. Hektisch suchen die beiden mit der Verkäuferin den Schuh im ganzen Laden.

Ob die drei den Schuh noch finden werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"