MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Lisa bringt sich das Tätowieren selber bei

Lisa bringt sich das Tätowieren selber bei
Lisa bringt sich das Tätowieren selber bei Guido: "Da musst du auch mutig sein" 00:01:32
00:00 | 00:01:32

Lisa ist zurzeit arbeitslos

Bei "Shopping Queen" in Leipzig startet Kandidatin Lisa in die Woche. Auf den ersten Blick ist sie ein sehr außergewöhnlicher Typ. Die 25-Jährige ist zwar zurzeit arbeitslos, hat aber einen besonderen Berufswunsch: Sie will Tätowiererin werden.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Lisa aus Leipzig
"Shopping Queen"-Kandidatin Lisa aus Leipzig

"Shopping Queen"-Kandidatin Lisa ist 25 Jahr alt. Die Leipzigerin macht beruflich zurzeit "gar nichts", wie sie selbst sagt. Nebenbei tätowiert Lisa und hofft ihre Leidenschaft irgendwann einmal hauptberuflich ausüben zu können. Die "Shopping Queen"-Teilnehmerin hat sich eine eigene Maschine gekauft und bringt sich das Handwerk selber bei. Guido Maria Kretschmer ist beeindruckt – vor allem von der Freundin, die sich von Lisa tätowieren lässt. "Da musst du auch mutig sein", findet der Designer.

Lisa ist ein sehr ungewöhnlicher Typ, mit Piercing im Gesicht und Tattoos am ganzen Körper. Sobald sie auf die Straße geht, fällt sie auf. Sie sagt von sich: "Ich selber sage nicht von mir, dass ich rausgehe und provozieren will. Aber unbewusst ist es wahrscheinlich doch so."

Lisa möchte "Shopping Queen" von Leipzig werden und weiß auch ganz genau, warum ihr das gelingen wird: "Ich bi berühmt-berüchtigt dafür, immer die Nummer Eins zu sein." Ob sie einen Look zum Motto "Stichtag - setze mit deinem Outfit dein Tattoo gekonnt in Szene!" finden wird und sich damit auch auf dem "Shopping Queen"-Thron kämpfen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"