MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Lisa ist Friseurin aus Bonn

Lisa steht bei Männern auf lange Haare
Lisa steht bei Männern auf lange Haare Als Friseurin hat man viel mehr Möglichkeiten 00:01:08
00:00 | 00:01:08

Die erste Kandidatin der Jubiläumswoche

"Shopping Queen" feiert die 1000. Folge. Die erste Kandidatin der großen Jubiläumswoche ist Friseurin Lisa. Ob die 23-Jährige den besten Look der Woche kreieren wird?

- Anzeige -

Lisa kennt alle Läden und hat die besten Connections

Lisa ist die erste Kandidatin der "Shopping Queen"-Jubiläumswoche in Bonn.
Lisa ist die erste Kandidatin der "Shopping Queen"-Jubiläumswoche in Bonn.

Das Motto der Jubiläumswoche bei "Shopping Queen" in Bonn lautet: "1000 Folgen, 1000 Dank! Kreiere den perfekten Look rund um dein neues Designer-It-Piece!" Die erste Kandidatin ist die 23-jährige Lisa. Guido Maria Kretschmer findet den Namen der Kandidatin sehr süß und bezeichnet sie als "sexy Hexy". Dass sie von Beruf Friseurin ist, hat der Star-Designer zwar vermutet, sich aber nicht getraut zu sagen. "Als ich das Dekolleté sah, dachte ich: 'Lieber Gott, sag das jetzt nicht.'"

Als Friseurin mag Lisa lange Haare bei Männern sehr. "Das ist sehr im Trend. Man hat mehr Möglichkeiten", freut sie sich. Doch nicht nur beim Styling kennt sich Lisa aus. Sie verrät: "Ich werde 'Shopping Queen' von Bonn, weil ich hier alle Läden kenne und die besten Connections habe."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn