MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Lisa ist Immobilienkauffrau aus Bochum

Lisas Shoppingbegleitung lässt sie nie hängen
Lisas Shoppingbegleitung lässt sie nie hängen Sie nimmt ihren besten Freund mit zum Shoppen 00:01:34
00:00 | 00:01:34

Lisas bester Freund ist auch ihre Shoppingbegleitung

Immobilienkauffrau Lisa geht am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Bochum auf große Einkaufstour. Gemeinsam mit ihrem besten Freund wird sie einen Look für eine angesagte Closing Party suchen.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Lisa ist Immobilienkauffrau
Kandidatin Lisa ist Immobilienkauffrau © VOX

Lisa ist 27 Jahre alt und lebt in Bochum. Sport ist ihre große Leidenschaft. Am liebsten geht sie mit ihrem besten Freund gemeinsam ins Fitnessstudio, um sich richtig auszupowern. "Sport in meiner Freizeit ist mir super wichtig. Das entspannt mich, fordert mich jedes Mal und macht mich glücklich", erklärt Lisa.

Aber auch zum Shoppen nimmt Lisa ihren besten Freund Tino gerne mit. Er stärkt ihr den Rücken, glaubt sehr fest an sie und drückt ihr die Daumen. "Sie hat einen individuellen Stil", lobt Tino, "sie ist frisch, sie hat super-coole Ideen und außerdem hat sie mich als Shoppingbegleitung. Deswegen kann es einfach nur gut gehen." 

"Ich werde 'Shopping Queen' aus Bochum, im Gegensatz zu euch Mädels, weil mich meine Shoppingbegleitung nicht hängen lässt", ist die klare Ansage von Lisa. 

Doch wird Shoppingbegleitung Tino "Shopping Queen"-Kandidatin Lisa wirklich zum Sieg verhelfen? 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn