MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Lisa kann auf dem Catwalk punkten

Guido würde Lisa zehn Punkte geben
Guido würde Lisa zehn Punkte geben Kandidatin Lisa kann auf dem Catwalk punkten 00:01:48
00:00 | 00:01:48

Lisa auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Lisa präsentiert am dritten Tag von "Shopping Queen" in Bremen ihr Outfit zum Motto "Ho, ho, ho! Finde den perfekten Look für deine Firmenweihnachtsfeier!" auf dem Laufsteg.

- Anzeige -
Kandidatin Lisa kann auf dem "Shoppong Queen"-Catwalk punkten
Lisa präsentiert ihren Look

Lisa hat sich für einen eleganten Look entschieden. Sie trägt eine schwarzes, leicht durchsichtiges Top und einen weißen Rock mit schwarzen Streifen. Guido Maria Kretschmer lobt: "Sie sieht toll aus!" Der Designer findet Lisa in ihrem Outfit "almost perfect". Dass Lisa keinen Schmuck trägt, ist für den Designer "gar nicht so verkehrt". Dafür sind ihre Fingernägel schön gemacht und die Handtasche passt gut zum Look.

Guido Maria Kretschmer: "Das sind zehn Punkte!"

Designer Guido Maria Kretschmer ist von Lisas Look total begeistert und erklärt: "Ich kann nichts kritisieren, weil ich es gut finde." Im Vorher-Nachher-Vergleich kann Lisa erneut punkten. Am Morgen war sie "ein kleines dünnes Mädchen" und am Abend ist Lisa "eine erwachsene Frau". Der Designer fasst sich kurz: "Das sind zehn Punkte. Schluss! Aus!"

Lisa ist nach ihrem Catwalk schrecklich aufgeregt. "Meine Knie zittern", sagt die 24-Jährige. Die Aufregung ist aber unbegründet, denn die vier "Shopping Queen"-Konkurrentinnen sind sehr begeistert von Lisas Look. "Du siehst so toll aus, da brauchst du gar nicht aufgeregt sein", beruhigt Gisela.

Wie viele Punkte wird Lisa wohl von ihren Konkurrentinnen bekommen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest