MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Lisa-Marie studiert Kunst in Dresden

Statt Urlaub gönnt sich Lisa-Marie Designertaschen
Statt Urlaub gönnt sich Lisa-Marie Designertaschen "Mode ist mein Leben" 00:01:24
00:00 | 00:01:24

Lisa-Marie geht es am vierten Tag shoppen

Die vierte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Dresden ist die 21-jährige Lisa-Marie. Die Teilnehmerin begibt sich in ihrer Heimat auf die Suche nach einem coolen Look rund um ihre neue Sonnenbrille.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Lisa-Marie
"Shopping Queen"-Kandidatin Lisa-Marie

Am vierten Tag in Dresden geht Studentin Lisa-Marie auf große Einkaufstour. Die "Shopping Queen"-Kandidatin studiert Geographie und Kunst auf Lehramt und ist als Fotokünstlerin in Dresden unterwegs. Mittels Umdrucktechnik bringt sie ihre Fotografien auf Papier. Von ihren Werken ist Guido Maria Kretschmer ganz angetan. Für seinen Geschmack könnten die Bilder allerdings etwas größer sein.

Lisa-Marie findet ihren eigenen Modestil "elegant und klassisch". Außerdem verrät sie: "Ich benutze gerne Basics und werte sie gerne mit dem ein oder anderen Accessoire auf." Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer macht es Lisa-Marie modisch genau richtig. "Ich würde sagen: Die Mischung macht es."

Außerdem sind Taschen Lisa-Maries große Leidenschaft. Für sie gehören sie einfach zu einem guten Outfit dazu. "Ich bin ein absoluter Taschen-Victim." Während andere Leute in Urlaub fliegen, kauft sich die Studentin lieber eine Designertasche. "Mode ist mein Leben", sagt Lisa-Marie. Guido Maria Kretschmer ist allerdings skeptisch. "Wenn du keine Ahnung von der Welt hat, ist das natürlich schlecht. Es ist wichtig zu reisen, denn Reisen bildet."

Um "Shopping Queen" von Dresden zu werden muss Lisa-Marie das Motto der Woche am besten umsetzen. Es lautet: "Eyecatcher - ziehe mit deiner neuen Sonnenbrille alle Blicke auf dich!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest