MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Lisa schminkt sich selbst

Lisa hat eine ungewöhnliche Schminktechnik
Lisa hat eine ungewöhnliche Schminktechnik Guido: "Das habe ich noch nie erlebt" 00:00:55
00:00 | 00:00:55

Guido Maria Kretschmer: "Das habe ich noch nie erlebt"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin begibt sich Lisa auf Einkaufstour. Sie sucht ein Outfit zum Motto: "Strumpf ist Trumpf - Setze deine Beine gekonnt in Szene!" Da Lisas Friseur kein Kosmetiker ist, möchte sich die Teilnehmerin selber schminken. Im "Shopping Queen"-Mobil schreiten sie zur Tat und tut dann etwas, was selbst Star-Designer Guido Maria Kretschmer noch nie gesehen hat.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Lisa
Ungewöhnliche Schminktechnik

Lisa möchte die neue "Shopping Queen" von Berlin werden. Dafür muss sie allerdings ihre Beine in Szene setzen. Das Motto lautet nämlich "Strumpf ist Trumpf", und so müssen die fünf Kandidatinnen zeigen, dass sie ihre Beine hübsch verpacken und auf dem Catwalk gekonnt präsentieren können.

Lisa hat schon einiges geshoppt, doch sie braucht auf jeden Fall noch ein gutes Make-up und Styling. Die 22-jährige Schornsteinfegerin möchte das selbst in die Hand nehmen und hat sich dafür in der Drogerie bestens eingedeckt. Im "Shopping Queen"-Mobil beginnt sie mit ihrem Styling und schmiert sich jede Menge Make-up ins Gesicht. Selbst für ihren Geschmack ist das ein bisschen zu viel, und noch viel mehr befindet sich nun auf ihren Händen. "Wo soll ich das jetzt hinschmieren?" fragt sie und blickt sich im Bus verzweifelt um. Lisa ist kurz davor ihre Hände an der Hose ihrer Shoppingbegleitung abzuwischen, entscheidet sich dann aber spontan für ihre eigene Strumpfhose.

Guido Maria Kretschmer ist schockiert als er das sieht. "Das hat die nicht gemacht", sagt er und kann es einfach nicht fassen, "das habe ich ja noch nie erlebt, dass sich jemand das Make-up mit der Hand verschmiert und dann auf der Hose abstreift."

Wie wird Lisas "Do it yourself"-Make-up wohl bei der Konkurrenz ankommen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"