MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Luisa ist Studentin, Model und Tänzerin

Luisa ist Rampenlicht gewöhnt
Luisa ist Rampenlicht gewöhnt Sie ist Studentin, Model und Tänzerin 00:01:51
00:00 | 00:01:51

Luisa ist die erste Kandidatin bei "Shopping Queen" in Dresden

Bei "Shopping Queen" in Dresden dreht sich alles um die Sonnenbrille. Die Kandidatinnen müssen zum "Eycatcher" auf dem Catwalk werden. Die erste Kandidatin der Woche ist Studentin Luisa. Wenn sie nicht gerade an der Uni ist, modelt sie in Sachsen oder tanzt mit ihrer Truppe in ganz Deutschland.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Luisa
"Shopping Queen"-Kandidatin Luisa

Am ersten Tag der Woche begrüßt Kandidatin Luisa das "Shopping Queen"-Team in ihrer Wohnung. Guido Maria Kretschmer vermutet, dass die Teilnehmerin Studentin ist und liegt damit goldrichtig. "Ich studiere an der TU Dresden", erklärt sie. Doch Luisa hat noch andere Interessen. "Wenn ich nicht gerade für die Uni lerne, dann modele ich mit meinem Mädels und übe fleißig die Tänze für unsere Auftritte."

Luisa ist Rampenlicht gewöhnt, denn sie modelt auf Sachsens Laufstegen und tanzt gemeinsam mit ihrer Truppe in ganz Deutschland. Auf "Pop-up-Shows" ist Luisa dann zu bestaunen.

Auch in Sachen Mode kennt sich Luisa aus. Bei ihr darf es dann gerne bunt zugehen. "Ich mag nicht so sehr die tristen Farben. So wie das ganze Leben bunt ist, sollte man sich auch kleiden", sagt Luisa.

Luisa möchte den Laufsteg bei "Shopping Queen" in Dresden rocken. Ihre Tanz-Truppe steht fest hinter ihr. Doch um sich den Titel und das Preisgeld zu sichern, muss Luisa nicht nur eine stylische Sonnenbrille finden, sondern auch einen gelungene Look drum herum kreieren. Ob ihr das gelingen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"