MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Mandy hat schon 70 Kilo abgenommen

Mandy hat 70 Kilo abgenommen
Mandy hat 70 Kilo abgenommen "Ich habe angefangen den Sport zu lieben" 00:01:02
00:00 | 00:01:02

Sie ist ein willensstarker Mensch

Am vierten Tag in Aachen ist "Shopping Queen"-Kandidatin Mandy an der Reihe. Die Mutter einer neunjährigen Tochter hat in den letzten Jahren 70 Kilogramm abgenommen. Guido Maria Kretschmer ist ganz beeindruckt und bewundert ihre Willensstärke. Ob die 28-Jährige auch beim Wochen-Motto ein klares Ziel vor Augen hat?

- Anzeige -

Mandy: "Ich habe 150 Kilo gewogen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Mandy aus Aachen
Mandy aus Aachen hat 70 Kilo abgenommen © VOX

Mandy ist 28 Jahre alt und lebt in Aachen. Vor sechs Jahren hat sie sich in einem Fitnessstudio angemeldet. Doch bei einer reinen Mitgliedschaft ist es nicht geblieben, denn sie hat dort wenig später ihre Ausbildung begonnen. Vor zwei Jahren kam dann der Wendepunkt in ihrem Leben. "Ich habe einen Arschtritt von meinem Chef bekommen. Er hat gesagt: 'Nimm doch mal ab.''" Guido Maria Kretschmer kann das gar nicht glauben und ist empört über die Dreistigkeit des Vorgesetzten. Doch noch mehr überrascht ihn, dass Mandy daraufhin 70 Kilo abgenommen hat.

Die "Shopping Queen"-Kandidatin kann sehr stolz auf ihre Leistung sein. Sie erklärt: "Ich habe 150 Kilo vor zwei Jahren gewogen. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt und angefangen, den Sport zu lieben."

Mandy ist optimistisch, sich den begehrten Titel sichern zu können: "Wenn ich es schaffe 70 Kilo abzunehmen, dann schaffe ich es auch 'Shopping Queen' zu werden." Guido Maria Kretschmer sieht ihr an, dass sie ein sehr willensstarker Mensch ist und drückt ihr fest die Daumen für ihren Shoppingtag in Aachen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest