MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Manu liebt den Bauchtanz

Manu schwingt gerne die Hüften
Manu schwingt gerne die Hüften Ihr Hobby ist Bauchtanz 00:01:12
00:00 | 00:01:12

Manu schwingt gerne die Hüften

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt begibt sich Manu auf große Einkaufstour. In vier Stunden und mit 500 Euro Budget soll sie den perfekten Look mit Beinfreiheit zusammenstellen. Die Kandidatin gibt sich gerne sexy, denn in ihrer Freizeit tanzt sie Bauchtanz. Sexy die Hüften schwingen lassen kann Manu also gut, doch ob sie auch ein sexy Outfit in Frankfurt finden wird?

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer: "Bauchtanz schafft Vertrauen zum eigenen Ich"

"Shopping Queen"-Kandidatin Manu aus Frankfurt
Manu schwingt gerne die Hüften © VOX

Bei Manu tippt Star-Designer Guido Maria Kretschmer zwar nicht den kompletten Namen richtig aber zumindest den Anfangsbuchen. Der Modeschöpfer freut sich. Die 34-jährige Teilnehmerin ist selbständig und betreibt einen Onlineshop für orientalische Kleidung. Demnächst wird Manu aber auch eine Boutique eröffnen.

"Sie ist eine richtige Frau", bemerkt der Modeexperte. Er vermutet, dass Manu Zumba tanzt. Doch das ist nicht ganz richtig. Manu schwingt beim Bauchtanz am liebsten ihre Hüften. "Als Kind habe ich früher gerne 'Bezaubernde Jeannie' geguckt. Dann habe ich den Bauchtanz irgendwann für mich entdeckt und bin zum Unterricht gegangen. Ich bin dabei geblieben und mache das seit 2008", berichtet Manu. Guido findet das sehr schön. "Bauchtanz schafft vertrauen zum eigenen Ich", schwärmt er. Und sexy ist der Tanzstil obendrein auch noch, findet vermutlich nicht nur Manu.

Manu ist mit sich und ihrer Körper sehr zufrieden. "Ich bin weiblich aber auch nicht total dünn oder dick – gar nichts davon. Deswegen passt alles." Guido ist beeindruckt und rät allen Mädchen zum Bauchtanz.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"