MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Manuela: "Hab schon genügend Diäten probiert"

Manuela: "Hab schon genügend Diäten probiert"
Manuela: "Hab schon genügend Diäten probiert" Sie akzeptiert sich so, wie sie ist 00:01:28
00:00 | 00:01:28

Kandidatin Manuela stellt sich vor

"Shopping Queen"-Kandidatin Manuela ist 50 Jahre alt, verheiratet, hat vier Kinder und arbeitet halbtags im Büro ihres Mannes. Ihren Mann hat Manuela bei einem Tauch-Schnupperkurs kennen gelernt. Auch heute geht sie noch gerne mit ihrer Familie tauchen.

- Anzeige -

Manuela hat schon öfter probiert abzunehmen – ohne Erfolg.

"Aber das macht doch gar keinen Spaß da in so einem Pool zu tauchen. Da ist doch nichts. Da muss man vielleicht mal ein paar Seesterne reinschmeißen oder sowas. Das fände ich jetzt ein bisschen langweilig", meint Guido Maria Kretschmer.

Manuela hat schon öfter probiert abzunehmen – ohne Erfolg. "Ich habe genügend Diäten probiert und habe dann beschlossen es hat einfach keinen Sinn dieses rauf und runter. Ich akzeptiere mich so wie ich bin. Sicher jeder wünscht sich mal schnell vorm Sommerurlaub fünf Kilo abzunehmen, aber was nützt es, wenn die dann hinterher sofort wieder drauf sind."

Ob sie trotz ihrer Pfunde ein passendes Outfit für ihren Mädelsabend findet?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"