MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Manuela kennt sich mit Mode aus

Manuela kennt sich mit Mode aus
Manuela kennt sich mit Mode aus Sie ist eine Beauty-Studio-Besitzerin 00:01:32
00:00 | 00:01:32

Die Besitzerin eines Beauty-Studios geht am vierten Tag shoppen

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg ist Kandidatin Manuela an der Reihe. Die Besitzerin eines Beauty-Studios kennt sich mit Mode aus. Ob sie auch in einem Einteiler überzeugen wird?

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Manuela
Manuela kennt sich mit Mode aus

Guido Maria Kretschmer findet Kandidatin Manuela "süß" und vermutet, dass sie als Kosmetikerin arbeitet. Damit liegt der Designer goldrichtig, denn die 39-Jährige ist Besitzerin eines "Permanent-Make-Up"-Studios in Hamburg. Natürlich schön ist die Kandidatin allerdings nicht, meint zumindest Guido, der sich bei Manuela eine Schönheits-OPs gut vorstellen kann.

In Manuelas Studio arbeitet auch ihr Mann, der bei Kundinnen Fadenliftings durchführt. Guido Maria Kretschmer ist schockiert und erklärt: "So was würde ich nie machen."

Manuela ist Mode sehr wichtig. Sie erklärt: "Ich finde es immer schön, dass man als Frau auch gepflegt aussieht. Ich probiere auch gerne was aus, obwohl ich meinen eigenen Style gefunden habe."

Bei "Shopping Queen" in Hamburg wird Manuela ihr Modebewusstsein unter Beweis stellen. Gesucht wird in der Woche ein Look, rund um einen neuen Jumpsuit oder Overall. Das Motto lautet nämlich: "Jacke wie Hose - Beweise Stilgefühl in deinem neuen Einteiler!"

Doch nicht nur Manuela will das Krönchen. Auch Chrissi, Kinza, Anja und Anning sind heiß auf dem Titel und das Preisgeld. Wer am Ende die meisten Punkte erzielt ist die neue "Shopping Queen" von Hamburg.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"