MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Marina bleibt sich treu

Ohne Size Zero zum Titel

Guido Marina Kretschmer begleitet diese Woche bei "Shopping Queen" vier Kandidatinnen und einen Kandidaten aus Frankfurt. Jeder darf 500 Euro Budget für ein perfektes Outfit zum Motto "Stylischer Leckerbissen – Sei der Hingucker im Restaurant von Steffen Henssler" ausgeben.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Marina bleibt sich treu

Kandidatin Marina hat eine Leidenschaft für ihren kleinen rosa Smart und den Sänger, der sich auf dem Auto mit einer Unterschrift verewigt hat: Peter Maffay. Dabei kann sich die Blondine jedoch nicht vorstellen, dass Guido und Peter gut miteinander harmonieren: "Ich kann auch Peter Maffay mitsingen. Ist ja nicht so, dass ich eine Peter-Maffay-Sperre hätte", verteidigt sich Kretschmer jedoch gegen jegliche Vorwürfe und fängt gleich an einen Song zu trällern.

Kandidatin Marina will sich zwar den Titel holen, sich dafür aber nicht verbiegen: "Ich werde Shopping Queen, weil ich zeigen möchte, dass man auch ohne Standardmaße Shopping Queen werden kann", lautet die Kampfansage an die Konkurrenz.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn