MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Marina ist Radioreporterin

Marina ist angehende Turniertänzerin
Marina ist angehende Turniertänzerin Sie macht nicht nur auf dem Parkett eine gute Figur 00:01:01
00:00 | 00:01:01

Die vierte Kandidatin der Woche in Ulm ist Marina

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Ulm ist Kandidatin Marina an der Reihe. Die 25-jährige Radioreporterin ist auch angehende Turniertänzern. Doch bevor sie zu ihrem ersten Turnier antritt, will sie sich einen ganz anderen Titel schnappen: Sie will die allererste "Shopping Queen" aus Ulm werden.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Marina
"Shopping Queen"-Kandidatin Marina

Kandidatin Marina wirkt wie einen Bloggerin, findet zumindest Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Doch Marina arbeitet seit einem Jahr als Radio- und Onlinereporterin. Außerdem lernt die Ulmerin lateinamerikanische Tänze. Als angehende Turniertänzerin schwingt sie gemeinsam mit ihrem Tanzpartner in ihrer Freizeit die Hüften und trainiert sehr fleißig. "Ich habe schon bald mein erstes Turnier", freut sich Marina. Einen ganz anderen Sieg will die 25-Jährige aber noch zuvor erringen: Sie möchte die erste "Shopping Queen" aus Ulm werden.

"Ich werde die 'Shopping Queen' von Ulm, weil ich nicht nur auf dem Parkett eine gute Figur mache", sagt die Kandidatin. Um sich das Krönchen und den Titel schnappen zu können, muss Marina allerdings das Motto der Woche am besten umsetzen und die meisten Punkte von den Konkurrentinnen Lili, Rebecca, Babs und Birgit und dem Star-Designer Guido Maria Kretschmer erhalten. Das modische Thema lautet: "Sexy Back - setze deinen Rücken gekonnt in Szene!" Ob Marina das gelingen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest