MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Mariola hat das Motto nicht getroffen

"Die Strümpfe sind nicht intensiv genug"
"Die Strümpfe sind nicht intensiv genug" Mariola hat das Motto nicht getroffen 00:01:45
00:00 | 00:01:45

Guido Maria Kretschmer: "Ein süßer Look"

Kandidatin Mariola hat an ihrem Tag bei "Shopping Queen" versucht, das Motto "Strumpf ist Trumpf - Setze deine Beine gekonnt in Szene!" gut umzusetzen. Dabei hat sie sich weder von ihrer Shoppingbegleitung noch von den Verkäuferinnen beirren lassen. Herausgekommen ist nach Ansicht von Guido Maria Kretschmer zwar ein "süßer Look", aber das Motto wurde leider nicht erfüllt.

- Anzeige -
Mariola auf dem Catwalk von "Shopping Queen"
Mariola auf dem Catwalk

Mariola aus Berlin möchte auf dem Catwalk von "Shopping Queen" ihre Beine, passend zum Motto, gut in Szene setzen. Sie hat sich für einen Look aus einer grauen Strumpfhose, Schuhen, Handschuhe und Tasche entscheiden. Ihr Kleid und ein Poncho sind blau. Dazu trägt sie eine auffallende Kette.

Guido Maria Kretschmer stellt sofort fest: "Die Strümpfe sind einfach nicht intensiv genug." Mariolas Kette und Handschuhe sind bei ihrem Outfit der "dominante" Part, findet der Designer. Die gebürtige Polin hätte nach Ansicht des Modeschöpfers lieber auf blaue Strümpfe setzten sollen. "Irgendwas Auffälliges. Dann wäre es Hammer gewesen."

Im Vorher-Nachher-Vergleich hat sich Mariola am Abend allerdings steigern können. Für Guido Maria Kretschmer ist die Leistung zwar gut, aber "nicht optimal". Auch die Konkurrentinnen Lisa, Gina und Miriam sehen es ähnlich und üben harte Kritik. Natassya hat allerdings nicht auszusetzen. Wie viele Punkte werden die Mariola wohl geben?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn