MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Mariola hat einen "eigenwilligen Stil"

"Shopping Queen"-Kandidatin Mariola im Style-Check

Kandidatin Mariola ist wahnsinnig glücklich, bei "Shopping Queen" in Berlin dabei sein zu dürfen. Für sie ist die Teilnehme schon wie ein Gewinn. Ihren Shopping-Tag in der deutschen Hauptstadt möchte sie daher in vollen Zügen genießen. Bevor sie aber mit ihrer Schwiegermutter zum Einkaufen aufbricht, macht Designer Guido Maria Kretschmer bei ihr den obligatorischen Style-Check.

- Anzeige -
Entführung in neue Styling-Welt bei "Shopping Queen"?
Entführung in neue Styling-Welt?

Mariola ist 48 Jahre alt und 1,60 Meter groß. Die gebürtige Polin wiegt 65 Kilogramm und trägt Kleidung in Größe 38/40. Schuhe kauft sie in Größe 38.

Mit ihrem "eigenwilligen Stil", wie Star-Designer Guido Maria Kretschmer sagt, fällt sie auf jeden Fall auf. Der Modeschöpfer erkennt an ihren Outfits, die sie privat trägt, den Hang zum "Osteuropäischen" und "Femininen". Mariola mag es zwar außergewöhnlich, legt aber auch Wert auf Marken. "Obwohl sie die Marken nicht aussprechen kann, ist sie ein Fan davon", scherzt Guido, "ich hoffe, sie macht uns heute eine Welt auf, von deren Existenz ich noch gar nichts wusste."

Das Motto der Woche in Berlin lautet: "Strumpf ist Trumpf - Setze deine Beine gekonnt in Szene!" Für "Shopping Queen"-Kandidatin Mariola sollte das Motto im Grunde leicht zu bewältigen sein, denn sie trägt selber gerne Strumpfhosen. Doch ob sie in vier Stunden und mit 500 Euro Budget auch den perfekten Look finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"