MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Marion arbeitet in einem Erotik-Discounter

Marion kann über sich selber lachen
Marion kann über sich selber lachen Sie arbeitet in einem Erotik-Discounter 00:01:12
00:00 | 00:01:12

Marion geht am dritten Tag in Köln auf Shoppingtour

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Köln geht Kandidatin Marion auf große Shoppingtour. Sie sucht einen Look zum Motto "Flachgelegt - finde den perfekten Look rund um deine neuen Ballerinas, Loafer oder Slipper!" Mit einer anderen Art des "Flachlegens" kennt sich die Teilnehmerin aus, denn sie arbeitet in einem Erotik-Discounter.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Marion
"Shopping Queen"-Kandidatin Marion

Marion ist 55 Jahre alt und schon beim ersten Blick auf die "Shopping Queen"-Kandidatin ist Designer Guido Maria Kretschmer klar: "Die dreht den Leuten irgendwas an." Damit hat der Modeschöpfer ins Schwarze getroffen, denn Marion arbeitet in einem Erotik-Discounter als Beraterin. Die Kölnerin erklärt, dass sie sich mit der Ware im Shop gut auskennt. "Vieles muss ich ja ausprobieren, um es den Leuten auch erklären zu können."

Marion ist ein fröhlicher Mensch und kann auch sehr gut über sich selbst lachen. "Ich muss über mich selber schreien", sagt Marion, "manchmal denke ich: 'Was erzählst du für einen Driss.'" Da kann selbst Guido Maria Kretschmer nicht mehr ernst bleiben und lacht einfach mit.

Für ihre Konkurrentinnen hat sich Marion eine Kampfansage überlegt: "Hi Girls. Ich kann nicht nur super Erotikartikel verkaufen, sondern ich bin auch super im Einkaufen. Zieht euch warm an. Ich komme."

Ob Marion einen "erotischen" Look zu flachen Schuhen wählen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"