MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Marita ist schon Uroma

Marita ist schon Uroma
Marita ist schon Uroma Guido: "Sie ist gut in Schuss" 00:00:59
00:00 | 00:00:59

Guido Maria Kretschmer ist von Marita beeindruckt

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" geht Leipzigerin Marita einkaufen. Die 64-Jährige ist schon Uroma und überrascht mit ihrem Aussehen Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Er hätte die Kandidatin viel jünger eingeschätzt.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist gut in Schuss"

Marita ist schon Uroma
Marita ist schon Uroma © VOX

Am fünften und letzten Tag ist Kandidatin Marita an der Reihe. Guido Maria Kretschmer vermutet beim ersten Blick auf die Teilnehmerin aus Leipzig, dass sie Anfang 50 ist. Doch da liegt der Designer weit neben, denn Marita ist bereits 64 Jahre alt. "Da ist sie aber gut in Schuss", lobt der Modeschöpfer.

Marita überrascht aber sofort mit einem nächsten interessanten Detail. "Ich habe schon einen Urenkel und der zweite Urenkel ist auf dem Weg."

Um sich körperlich fit zu halten geht Marita regelmäßig ins Fitnessstudio. Auch mit Mode kennt sie sich aus. Daher ist die Leipzigerin siegessicher. Sie will sich den Titel und das Preisgeld ergattern. "Ich werde 'Shopping Queen', weil mein Beruf Einkäuferin war und jetzt meine Berufung Einkaufen ist. Und Mädels, zieht euch warm an! Denn nicht nur junge Leute können sich modisch kleiden." So lautet Maritas Schlachtruf.

Ob die Uroma in Sachen Mode ihren jüngeren Konkurrentinnen noch etwas beibringen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"