MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Marta arbeitet als Hochzeitsfotografin

Marta arbeitet als Hochzeitsfotografin
Marta arbeitet als Hochzeitsfotografin Guido: "Das ist kein leichter Beruf" 00:01:18
00:00 | 00:01:18

Guido: "Das ist kein leichter Beruf"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Essen ist Kandidatin Marta an der Reihe. Die Hochzeitsfotografin soll den Hippie-Look neu interpretieren.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Marta
"Shopping Queen"-Kandidatin Marta © VOX

Am ersten Tag in Essen begrüßt Teilnehmerin Marta das "Shopping Queen"-Team in ihrer Wohnung. Guido Maria Kretschmer vermutet, dass Marta eine Spanierin ist. Die Kandidatin ist 31 Jahre alt und arbeitet als Fotografin. Spezialisiert hat sie sich auf Hochzeitsfotografien und verdient damit ihr Geld. "Das ist kein leichter Beruf", weiß der Star-Designer, "du musst mit denen immer nach Hochzeiten nochmal im Brautkleid unterwegs sein. Männer hassen das wie die Pest mit der Braut durch den Park zu laufen und alle gucken zu. Die Frauen lieben es dann aber mit dem Kleid."

Mode ist Marta sehr wichtig. Sie interessiert sich nach eigenen Angaben sehr für Kleidung, Schuhe und Taschen. "Das ist mein zweites Hobbys", verrät sie, "mit Mode kann man sich super ausdrücken und zeigen, wie man jeden Tag drauf ist. Mode ist ein fester Bestandteil meines Lebens."

"Ich werde die 'Shopping Queen' von Essen, weil ich nicht nur andere in Szene setzen kann, sondern auch mich – und das besonders gut", sagt Marta. Um sich den Titel und das Preisgeld zu schnappen, muss Marta den Hippie-Look der 70er Jahre neu interpretieren.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn